Exodus Gilde @ Alexstrasza

Forum der Gilde Exodus auf Alexstrasza
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 kleines Problem oder auch nicht^^

Nach unten 
AutorNachricht
Reinibank



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: kleines Problem oder auch nicht^^   Mo März 03, 2008 5:35 pm

Hab in der DKP Liste Buekka und Destiny gelesen, daß ist die Gildenleitung von Inhale. Bei Inhale bin ich "rausgeflogen". Warum? Ich hatte nach ca. 30x Grull, den meisten DKPs und auch sonst den wenigsten Items aus allen raids mit Inhale bekommen. Dann hat Inhale, sprich Blody/Destiny ne neue Raid-Alli-Gilde gesucht und gefunden. In meinem letzten Gruulraid, der erste mit der anderen Gilde, wurden alle Items verwürfelt und alle meine DKPs gelöscht. Darüber hab ich gemotzt und im Forum n Artikel geschrieben, daß wenn ich jetzt nix für meine Punkte bekomme, ich die Gilde verlassen werde. Dann hat Destiny mich aus der Gilde geworfen.

Ich hab 1x die t4 Schultern bekommen, für meinen HM. Aber ich bin vorher schon übergangen worden bei dropps, z.B. beim würfeln die höchste Zahl und die haben es "übersehen". Oder jmd anderes "brauchte" es dringender als ich und da hab ich gepasst. Nur für mich, hat NIE einer gepasst. Oder es wurde von Desteny bestimmt, dass dem besten DD die t4 Brust überlassen, obwohl er ne gleichgute Brust schon hatte.

Und jetzt zu dem evtl. Problem. Mit Destiny werde ich auf keinen Fall raiden, mit Buekka allerdings schon^^. Auch wenn ihre Chars sehr gut equippt sind und sie sich auch gut außkennt, nur menschlich, ist sie für mich das letzte A.......

Aufgrund meiner Arbeit, 2 Tage Frühschicht, 2 Tage Spätschicht, 2 Tage Nachtschicht und dann 4 Tage frei^^, kann ich eh nicht an jedem raid teilnehmen. Also wenn's euch nix ausmacht, bin ich eher so das Ersatzrad^^

that's all

Ps.: Grüße an Bobsbrother von Spuckii^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zordanus



Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 37
Ort : Wissen
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: kleines Problem oder auch nicht^^   Mo März 03, 2008 5:39 pm

Keine Sorge die Raiden nicht mit uns... die sind wenn ich das richtig sehe nur mal Aushilfsweise eingesprungen. Kannst dich also wieder beruhigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reinibank



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: kleines Problem oder auch nicht^^   Di März 04, 2008 10:22 am

bin beruhigt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Papafisch



Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 45
Ort : Pößneck/Thüringen
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: kleines Problem oder auch nicht^^   Di März 04, 2008 1:29 pm

Jo, die haben am anfang mal mit uns gruul geraidet. haben aber auch schnell festgestellt das es vom charakter eher nicht passt und es dann ohne sie weiter gemacht.
zu bobs muss ich sagen, das er ja leider den server gewechselt hat. war ein guter typ. tät uns sicher manchmal gut wenn er noch da wäre pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.12.07

BeitragThema: Re: kleines Problem oder auch nicht^^   Di März 04, 2008 4:02 pm

jo, bobs war n feiner kerl, und hatte nen guten sinn für humor der knabe^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleines Problem oder auch nicht^^   

Nach oben Nach unten
 
kleines Problem oder auch nicht^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exodus Gilde @ Alexstrasza :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: